.

Gästebuch Kletterwald Thale

Lob und Kritik sind hier jederzeit willkommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Einträge ohne oder mit falscher Emailadresse ersatzlos als Spam gelöscht werden. Gern können Sie uns Anregungen auch direkt senden.

Die Sicherheitsabfrage ist leider notwendig, um SPAM einzudämmen.

Ihr Name :
Ihre E-Mail :
Ihre Website :
Autentifizierungs-Nr. eintragen :
Nichts eingeben
Beitrag (maximal 500 Zeichen erlaubt):
Smiley : :) :( ;) :D xD :P
Beiträge vorhanden : 52
Beiträge pro Seite 5 10 20
Seite : <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11  >
Von :  Martin Weber  Am :  12.10.2008 18:21 Uhr E-Mail
Hallo,
wir waren am 07.10.2008 im Klettergarten Thale:
einfach super
selbst unsere 6-jährige Tochter hatte richtig Spaß
unser 9-jähriger Sohn hätte am liebsten noch Stunden geklettert, aber um 18:50 Uhr wurde es schon dämmrig
super nettes und freundliches Betreuerteam, welches uns auch noch mit einem guten Hinweis die Heimfahrt verkürzt hat
schade, dass es bei uns in der näheren Umgebung keinen solchen Klettergarten gibt
MfG
Martin Weber:) :) :)


Von :  bomber  Am :  27.09.2008 11:00 Uhr
hallo der kletterpark ist richtig cool geworden:)


Von :  Patrick  Am :  15.09.2008 07:32 Uhr WWW. E-Mail
Liebes Team vom Kletterwald,
es hat richtig viel Spaß gemacht und war hammer geil. Ich werde bestimmt bald mal wiederkommen :D Es war alles super, bis auf die Reifen, die fand ich etwas zu schwierig. Ich bin schon ein großer Kerl und hatte damit Probleme und kleine Leute dann erst recht, deshalb mein Tipp, vl könnte man so kleine Trittbretter in die Reifen reinmachen, so dass man nicht mit dem Fuß reinrutsch oder man abrutscht.Hoffe der Muskelkater ist bald weg lol, bis demnächst euer Patrick


Von :  Britta  Am :  16.08.2008 19:30 Uhr E-Mail
Liebes Team vom Kletterwald,
es war ein r i e s i g e r Spaß und eine tolle Erfahrung, sich durch den Wald zu hangeln. Danke nochmal an die \"Leiterfrau\", die mich aus meiner hängenden Position rettete. Trotz der Anstrengung wird es nicht der letzte Besuch gewesen sein. Eine Frage noch zum Schluss: Wie zum Teufel kriegt man diesen Mörder-Muskelkater wieder weg, bzw. wie lange hält er noch an? Bin für jeden Rat dankbar.
Herzliche Grüße aus Berlin


Von :  anna  Am :  14.08.2008 21:28 Uhr E-Mail
ich war am samstag da und fand den kletterpark super toll am schwierigsten waren die reifen aber sonst war es auch anspruchsvoll aber trotzdem spaßig ..ich denke nur man müsse die sicherheit also die seile und so nochmal ändern denn für kleinere leute sind die manchmal zukurz und man fühlt sich nicht richtig sicher .:( :P


V 2.0.07 - Ein Service von www.webdesign-sachsen.info