.

Gästebuch Kletterwald Thale

Lob und Kritik sind hier jederzeit willkommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Einträge ohne oder mit falscher Emailadresse ersatzlos als Spam gelöscht werden. Gern können Sie uns Anregungen auch direkt senden.

Die Sicherheitsabfrage ist leider notwendig, um SPAM einzudämmen.

Ihr Name :
Ihre E-Mail :
Ihre Website :
Autentifizierungs-Nr. eintragen :
Nichts eingeben
Beitrag (maximal 500 Zeichen erlaubt):
Smiley : :) :( ;) :D xD :P
Beiträge vorhanden : 52
Beiträge pro Seite 5 10 20
Seite : <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11  >
Von :  Sandy  Am :  27.08.2009 23:50 Uhr E-Mail
hallo,
sind auch zum 1.Mal im Kletterwald gewesen und fanden es echt super. Das ist doch mal was für die ganze Familie, selbst meine 5jährige Tochter ist geklettert und fand es \"cool\" sie wollte gar nicht mehr weg. Kommen nächstes Jahr wieder (hoffentlich sind bis dahin die Reifen im blauen Parcour abgeschafft - war meine Schwachstelle) :) :P


Von :  b.krause  Am :  26.08.2009 21:26 Uhr E-Mail
Es war eine tolle Herausforderung und hat Spaß gemacht. Danke an den Trainer, der mich mit beruhigenden Worten im grünen Parcour doch zum Seilbahnfahren überzeugt hat. Ich wollte schon die Leiter.;)


Von :  Pelle  Am :  08.08.2009 12:33 Uhr WWW.
He Leute,
ich war heute im kletterpark und fand es soooo hammer geil.
ich sage aber das der grüne parcour nichts für weicheier ist der iss
hammer schwer.
naja sonst iss es total hammer ich komme auf jeden fall wieder.
:D :D :) :D ;) :P


Von :  Olaf  Am :  02.08.2009 22:02 Uhr E-Mail
Heute zum ersten mal in einem Hochseilgarten gewesen! Es war super :)
Super Anlage, nettes Team, wir werden wieder kommen :P


Von :  Tom R.  Am :  02.08.2009 12:14 Uhr E-Mail
Ich finde man sollte die reifen im blauen Paquour abschaffen, aber sonst wars voll toll:D


V 2.0.07 - Ein Service von www.webdesign-sachsen.info