.

Gästebuch Kletterwald Thale

Lob und Kritik sind hier jederzeit willkommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Einträge ohne oder mit falscher Emailadresse ersatzlos als Spam gelöscht werden. Gern können Sie uns Anregungen auch direkt senden.

Die Sicherheitsabfrage ist leider notwendig, um SPAM einzudämmen.

Ihr Name :
Ihre E-Mail :
Ihre Website :
Autentifizierungs-Nr. eintragen :
Nichts eingeben
Beitrag (maximal 500 Zeichen erlaubt):
Smiley : :) :( ;) :D xD :P
Beiträge vorhanden : 52
Beiträge pro Seite 5 10 20
Seite : <  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11  >
Von :  Dirk Wackerhagen  Am :  12.06.2011 20:59 Uhr E-Mail
Hallo,
ich war heute mal wieder im Kletterwald. Mein Sohn musste das letztes Mal den Blauen Parcur abbrechen. Heute sollte er fertig gemacht werden. Pfingstsonntag war wohl nicht der richtige Tag für so eine Aktion. Es war viel los auf der Straße und in Thale. Dies musste man auch beim Personal des Kletterwaldes feststellen. Arrogant, Selbstverliebt und Unprofessionell würde ich es bezeichnen, vielleicht lag es an dem Tag.
Der Parcur bekommt für mich eine 1-2, das Personal eine 4-5.
Dirk


Von :  Thomas  Am :  16.05.2011 06:31 Uhr E-Mail
War ein toller Tag bei euch,besonderen Gruß an Kerstin von Louis(bin der kleine der die grüne mit seinem Papa geklettert und geschafft hat.)Also bis zum nächsten mal.
lg Thomas


Von :  Ines Harms  Am :  02.05.2011 17:28 Uhr E-Mail
Hallo, in einer Woche Urlaub 3 Mal Kletterpark, das spricht für sich..... Unsere Kinder waren begeistert und das, obwohl wir einen Kletterpark vor der Haustür haben, es nur leider noch nie geschafft haben, dorthin zu gehen. 2 Stunden klettern sind vollkommen ausreichend, irgendwann schwinden die Kräfte. Vielen Dank für den Urlaubsspaß. Familie Harms aus Barförde:) :)


Von :  Gert Grundey  Am :  27.04.2011 20:49 Uhr E-Mail
hallo,

wir waren karfreitag bei euch. hat uns sehr gut gefallen. wir kommen bestimmt wieder.

viele grüße:D


Von :  Thomas Müller  Am :  23.04.2011 11:12 Uhr E-Mail
Hallo!
Ich war mit meiner 11-jährigen Tochter am 21.04. im Kletterpark, zuerst den hellblauen Kinderparcour, dann den blauen Erwachsenenparcour.
Besonderst der lange Erwachsenenparcour mit 30 Elementen war eine Herausforderung.
Es hat super Spass gemacht, das Personal war äußerst kompetent und nett!!
Wir sehen uns bald wieder im Kletterpark!
Ein schönes Osterfest!

Thomas und Eva :) :) :) :D :D


V 2.0.07 - Ein Service von www.webdesign-sachsen.info